Donnerstag, 6. November 2014

There she goes looking like a star! IM BACK!


So Freunde. Ich habe mich lange genug davor gedrückt mit Youtube und Blogger so richtig durchzustarten, bzw. anzufangen. Sonst hieß es: "Ich habe keine gute Kamera, ich kaufe mir erstmal eine und dann gucke ich weiter..." - so, dann hatte ich die Kamera. Dann hieß es: "Mein Laptop ist nicht gut genug... ich kriege kein vernünftiges Bearbeitungsprogramm..." JETZT habe ich beides. 

Ich habe mir grob für Youtube schon Ideen aufgeschrieben. Die Realisierung wird schon irgendwie machbar sein. Irgendwie sagt mein Bauchgefühl mir, dass das ganze hier, seien es Blogger, Youtube oder soziale Netzwerke, irgendwie ist das voll mein Ding glaube ich. Ich bin kein Mensch der still im Büro sitzen kann. Ich bin jemand, der Publikum braucht, Menschen mit denen er kommunizieren kann, ich brauche Menschen, die ich unterhalten kann, wenn es auch nur 2 werden, wenigstens könnte ich dann diese beiden bespaßen.

Und noch was: Bei uns steht jetzt das Abitur an und es kommt einfach jeden Tag die gleichen Fragen auf einen zu.

"Was willst du denn nach dem Abi machen? :)))"

"Wo hast du dich denn beworben?"

"WTF!WIEEEE DU WEISST NOCH NICHT WAS DU STUDIEREN WILLST??? :OOO"


NEIN!

Über das Thema wollte ich auch erstmal ein Video machen. Es gibt soooo vieles was ich loswerden muss. Der ganze, riesige Themenblock "ABI...WAS JETZT?" liegt mir so auf dem Herzen, und ich glaube ich bin nicht die einzige der es so geht.



Das war jetzt erstmal mein Comeback. Ich freue mich und hoffe das ihr euch das alles durchgelesen habt und wir vielleicht alle zusammen den richtigen Weg einschlagen und das machen, was unser Bauchgefühl uns sagt. an lebt ja nur einmal, nicht wahr? ;)


Gute Nacht Freunde! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen