Sonntag, 5. Januar 2014

      YOUTUBE ANFANGEN 
                                 
" Wieso Fernsehen ? " Das ist die Frage die ich mir vorallem  in den letzten 2 Jahren öfter stellte. Der Grund dafür war nicht mein Mangel an Zeit oder dem Interesse an dem was in der weiten Welt passiert. Der Grund ist YOUTUBE ( und auch unsere heutige Generation, in welcher man sich meist alles nötige aus dem Internet holt ). Also Youtube mit all seinen Möglichkeiten. Ich kann selbst entscheiden WAS ich WANN gucke. Ich muss mich also nicht mehr an das Fernseh - Programm halten und man sucht ja bekanntlich immer nach Freiheit, nicht wahr ?  
Um jetzt nicht all zu lange um den heißen Brei herum zu reden komme ich auf den Punkt. 

Ich möchte auch " Youtube machen " ! Das würde heißen ich drehe Videos über mein Leben und meine Hobbys und stelle sie der Welt zur Verfügung :D Ich habe ja jetzt meine Ausrüstung, also Kamera, Stativ etc. also steht mir ja nichts mehr im Weg ! 

Auuuuuuuußer meine Computer- technische Unkenntnis...
ich habe nämlich ein Problem. 

Meine Kamera macht Videos im MOV Format, diese lassen sich aber nicht in meinen Movie Maker einfügen, weil wohl irgend ein Codec fehlt ... Ich habezwar schon gelesen das ich einen Converter benötige, aber alle die ich bis jetzt herunter geladen habe, verstand ich leider nicht. Alsoich hoffe ganz stark darauf das irgend jemand der Ahnung davon hat mir helfen kann,und mir ein konkretes Programm empfehlen könnte ! 
Achja, eine Zusatzinfo : Ich habe einen Windows - Vista  !!!

Ich kann mir schonvorstellen wie dass hier jemand liest und mich einfach nur auslacht, weil ich so blöd bin :D

Schönen Tag noch ! 

Kommentare:

  1. FANG AN

    LG mariaxdelrey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Now I think it´s your turn, let me know!!
    xoxo

    AntwortenLöschen