Montag, 10. November 2014

Planung und weiteres Vorgehen auf Youtube

Gestern habe ich mein erstes "Lifestyle Video" auf Youtube hochgeladen und ich habe mich so gefreut und auch beim zusammenschneiden hatte ich richtig viel Spaß!

 Das hier ist der Link zum Video:   https://www.youtube.com/watch?v=yj9aomE4fBg


Ich habe mir auch einige Ideen aufgeschrieben. Ich wollte meinen Kanal eigentlich nicht zu sehr in die "Beauty-" Richtung gehen lassen, was heißen soll, dass ich mich mehr auf Vlogs und Follow me arrounds spezialisieren wollte, wie man im ersten Video auch gut erkennt :D
Meine Ideen wären: 
  • Abitur...was nun? | Auslandsjahr | Studium | Duales Studium
  • Lookbooks 
  • Food Diaries
  • FMAs
  • Vlogs
  • Selbstbewusstsein

Das waren so ein paar Ideen, natürlich möchte ich das ganze auch lustig verpacken, denn sonst würde ich mir selbst nicht treu bleiben :D
Also neben den ganzen FMAs und Vlogs möchte ich auch einen größeren Akzent auf Mode setzen... das interessiert mich irgenwie viel mehr als Beauty, aber das wird sich mit der Zeit alles noch entwickeln und seinen Weg nehmen!


Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend und schaut euch bloß das Video an!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen