Sonntag, 16. November 2014

Münster - Hochschultag 



Vor ein paar Tagen fand in Münster der Hochschultag statt. Nachdem wir sehr glücklich aus unsere, zweiten Vortrag "Kommunikationswissenschaften" heraus gegangen sind, haben wir uns einen schönen Tag in der wunderschönen Stadt gemacht! Ich habe aber leider mehr Videos als Fotos gemacht, allerdings werden diese wohl für einen kleinen Post reichen- für die nicht genug bekommen können und sich auch für meine Erfahrungen interessieren, wird auf meinem Youtube-Channel noch ein FMA folgen! 

Das wunderschöne blonde Mädchen auf den Fotos ist übrigens Maria, die auch einen tollen Modeblog führt, fühlt euch frei auch bei ihr vorbeizuschauen! http://mariaxdelrey.blogspot.de/






Die wunderschöne mariaxdelreey beim Brötcheneinkauf










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen