Montag, 2. April 2012

SCHWUL- Auf höchstem Niveau

mein schwuler Musik Lehrer hat heute seinen freund geheiratet.Dieser ist zwar um einiges jünger,( um genau zu sein fast 30 Jahre ) wobei ich anfangs ziemlich zweifelte das das mit den beiden etwas ernstes sei, als ich jedoch gesehen habe wie sie sich beim Standesamt in die Augen sahen war ich komplett überwältigt. Ich hatte mir die ' Hochzeit ' , obwohl man das bei schwulen eigentlich ' Lebenspartnerschaft ' nennt, zwar anders vorgestellt, aber naja. ich fand so wie es war, war es toll. ich hoffe für die beiden das sie noch viele viele jahre zusammen bleiben und das erst der tod sie scheidet wie man so schön sagt.
 :-)

das hochzeitslied der beiden:)

hab leider nur ein bild von hinten, ich stand zum fotografieren so blöd 

Kommentare:

  1. i.wie witzig :D
    gerne folge ich dir auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar (:
    Nein, ich bin keine Kroatin. :D wieso ?
    Ich bin jetzt Leser bei dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. tonka :) du hast n witzigen blog!! folge dir jetzt und danke für dein kommi, folgst du mir auch? :)
    mein neues Thema: soziales Engagement.. schau vorbei :**
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Kommi und das folgen.
    Ich folge dir auch. :)
    Du bist auch wirklich sehr hübsch !
    Und das mit deinem Lehrer ist ja cool. c:
    xxx Rahel

    AntwortenLöschen
  5. danke (: es freut mich sehr das du dich für die afrikanische kultur interessiert. ich habe zwar ein paar afrikanische freunde aber die meisten sind jungs und mit denen bin ich fast gar nicht merh befreundet . aber danke für den tipp :)
    ich habe dich zurückverfolgt♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch einen schwulen Musiklehrer der mit einem anderen Mann verheiratet ist^^

    Danke fürs Verfolgen ♥ :)
    Echt toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein nettes Kommentar! :)
    ich benutze die canon eos 600D.
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen!
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. haha, dein lehrer ist ja mal supertoll;)
    danke für den kommentar;) na klar hätt ich lust, mir gefällt dein blog total gut:) also cih folge dir nun auch;)
    allerliebste grüße♥

    AntwortenLöschen