Freitag, 6. April 2012

März Favoriten


mehr hab ich diesen monat gar nicht benutzt. ich mochte es amliebsten ganz schlicht. BB - Cream, concealer und Wiperntusche. viiiiel wimperntusche. Und wenns drauf ankam auch mal Lippenstift. anstonsten ist mir der pinsel von ebelin sehr ans herz gewachsen. der ist echt toll! und Carmex ! ich habs sogar gewschafft ihn leer zu kriegen ! das passiert mir nicht so oft.ich bin eher der kauf typ, der dieses ganze lippenzeugs hinterher in der schublade aufbewahrt. aber das werde ich im april ändern ! :D

schönen tag noch 

Kommentare:

  1. Hey! Sorry, dass ich dir erst jetzt auf deinen Kommentar antworte. Hatte noch keine Zeit :(

    Die BB Cream und die Carmex Lippenpflege benutze ich auch. Außerdem liebe ich es 2 Mascaras zu benutzen. Gibt ein besseres Ergebnis!!

    Und zu deiner Frage zum MAC Concealer. Ich hatte schonmal einen Swatch und meine Meinung dazu geschrieben. Das findest du hier: http://alenija.blogspot.de/search/label/MAC

    Ich hoffe das reicht dir als "Review" :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schnelle Antwort :)
    Ja finde der Concealer lohnt sich, aber ist schon teuer!

    Freue mich, dass du mir folgst! Folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Klar haette ich lust ♥
    also DU hast schonmal eine leserin mehr :D♥
    fehlst nur noch du <3

    http://some-of-feelings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke dir liebes... jaah sehr sehr gerne :) folge mir dann folge ich dir einfach zurück:)

    AntwortenLöschen
  5. würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog:)!
    Ein paar Sachen davon hab ich sogar selbst:D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. gutes altes carmex :)

    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen