Sonntag, 25. März 2012

Levis Jeanshemd - tausend jahre alt




Ich wollte gar nicht so böse gucken :o



das ist der Lippenstift den ich auf dem bild trage...

...der ist von  Astor und heisst ' Fuchsia Craze '


Frühling vs Arbeitsstress 

2 Arbeiten in einer Woche... na das kann ja toll werde, und dabei haben wir gerade sooo schönes Wetter ! naja. ich habe mir vorgenommen etwas mehr zu bloggen... und dann hab ich gleich mal losgelegt. Ich wollte euch meine neue bzw. alte Errungenschaft vorstellen. Dieses Jeanshemd gehört eigentlich meiner Mutter, sie hat es aber seit Jahren nicht mehr getragen,und da hab ich es mir geschnappt. Esistzwar ungefähr 16 Jahre alt, aber da es ein etwas teureres Stückchen ist, ist es noch gut ehrhalten.. hat zwar einpaar Abnutzungs spuren, aber das gibt ihm irgendwie noch mehr charm. Und ich finde der Lippenstift passt einfach bombenmäßig dazu .
Naja,in dem Sinne eine angenehme woche !

1 Kommentar: